VSV Autrogrammstunde bei WINWIN!
Falls diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden kann, bitte hier klicken!
 
 

EVENT

 
 

Autogrammstunde mit VSV Super-Goalie Jean-Philippe Lamoureux

 
 

Hol dir am Freitag, 06. Mai im WINWIN Villach deine Autogramme von den VSV-Stars!

Der wohl beste Goalie der win2day ICE Hockey League Jean-Philippe Lamoureux, der schnelle Stürmer Dominik Grafenthin und weitere VSV-Spieler sind für ihre Fans von 16:00 bis 19:00 Uhr für Fotos, Autogramme und Pläuschchen bei WINWIN in Villach. 

Um die Wartezeit zum Autogramm zu verkürzen, erhalten alle Fans und all jene die (noch) keine Fans sind, ein Freigetränk* nach Wahl. 
Zusätzlich wird es auch die Möglichkeit geben, ausgewählte Fanartikel zu unschlagbaren Preisen zu erwerben!

Komm vorbei! - Das Villacher WINWIN Team freut sich auf dich!

*exkl. Spirituosen

 
 
     
 
 
 

Im April kehrte Jean-Philippe Lamourex zum EC VSV zurück und eine seiner ersten Stationen nach seiner Rückkehr ist natürlich gleich bei WINWIN.

Jean-Philippe Lamoureux zu seiner Rückkehr:

„Ich freue mich schon wieder auf Villach und den VSV. Die Stadt, die gesamte Region ist traumhaft schön und der Klub hat Großes vor. Da will ich dabei sein und meinen Beitrag zum Erfolg leisten. Ziel ist natürlich die Meisterschaft, aber wir wollen auch in der European Champions Hockey League uns stark präsentieren. Am meisten freue ich mich aber wieder auf die stimmgewaltigen VSV-Fans – in Villach gibt es nämlich wirklich die besten Fans der Liga.“

 
 
 
 
     
 
 
 

Im Mai wird Dominik Grafenthin für die VSV-Adler im Team antreten.

Dominik Grafenthin freut sich bereits auf den „Adlerhorst“:

„Villach ist ein Topteam, hier geht die Entwicklung absolut in die richtige Richtung. Ich möchte beim VSV persönlich den nächsten Schritt in meiner Karriere setzen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mein Ziel ist es, mit dem VSV um die Meisterschaft mitzuspielen. Außerdem freue ich mich schon sehr auf die European Champions Hockey League!“

 
 
 
 
     
 
 
  PS: Folge uns auch auf Facebook  
 
 
© 2022 Glücks- und Unterhaltungsspiel BetriebsgesmbH   IMPRESSUM    NEWSLETTER ABMELDEN
 
Verbraucherinfos auf spiele-mit-verantwortung.at und in allen WINWINs.
Eintritt ins WINWIN ab dem vollendeten 18. Lebensjahr
im Rahmen der Besuchs- und Spielordnung der Glücks- und Unterhaltungsspiel BetriebsgesmbH.
Amtlicher Lichtbildausweis erforderlich.