Versuche dein Glück!
Falls diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden kann, bitte hier klicken!
 
 

AKTION

 
 

Wir feiern Geburtstag und du kannst gewinnen, %%Vorname%%!

 
 

2024 ist für uns bei WINWIN ein ganz besonderes Jahr, denn wir freuen uns über unser 20-jähriges Jubiläum.

 

Und weil so ein runder Geburtstag auch gebührend gefeiert werden will, gibt es bei WINWIN das ganze Jahr lang Grund zum Jubeln:


An jedem 20. des Monats hast du die Chance, € 200,- Spielguthaben gratis zu gewinnen

 

Also besuche doch am nächsten 20. dein Lieblings-WINWIN und versuche dein Glück. Bei deinem Check-in erfährst du sofort, ob du zu den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern des Tages gehörst.

 

Wir halten dir die Daumen!

 

Dein WINWIN Team

 

 

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

 
 
     
 
 
 

ENTDECKE UNSERE JUBILÄUMSAKTIONEN

 

Jeder WINWIN Standort feiert im Lauf des Jahres ein eigenes Geburtstagsfest und unsere exklusiven Jubiläumseditionen von Weinen und Prosecco lädt zum Genießen ein. Darf es lieber eine Tasse Kaffee sein? Für jede verkaufte Tasse Kaffee spendete WINWIN dieses Jahr 20 Cent an die Tafel Österreich.* 

 
 
 

*Charity Aktion nicht gültig in WINWIN Wien Prater Arena, WINWIN Wien Prater Hommerson, WINWIN Wien Monte Laa.

 
 
     
 
 
  PS: Folge uns auch auf Facebook  
 
 
© 2024 Glücks- und Unterhaltungsspiel BetriebsgesmbH   IMPRESSUM    NEWSLETTER ABMELDEN
 
Verbraucherinfos auf www.playsponsible.at und in allen WINWIN Standorten.
Eintritt ab dem vollendeten 18. Lebensjahr
im Rahmen der Besuchs- und Spielordnung der Glücks- und Unterhaltungsspiel BetriebsgesmbH.
Amtlicher Lichtbildausweis erforderlich.